Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Spice Girls: Comeback zum Thronjubiläum der Queen?
29.01.2012
Zu Gast im australischen Fernsehen rutschte dem ehemaligen Scary Spice die Enthüllung heraus, dass sie und ihre einstigen Bandkolleginnen - Emma Bunton, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Mel C - einen Auftritt beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen planen.

Auf die Frage, ob sich die beliebte Popband, die sich 2001 auflöste und 2007 kurzzeitig wiedervereinte, zu den Olympischen Spielen 2012 in London erneut zusammenraufen wird, sagte Mel B: "Ich glaube, dass das eher beim Jubiläumskonzert der Queen der Fall sein wird." Anschließend wechselte sie jedoch schnell das Thema - angeblich da sie diese Enthüllung nicht beabsichtigt hatte.

Der 'Sun' verrät ein Insider, dass Mel B im Anschluss hinter den Kulissen ihre Worte bereute. "Ich werde echt Ärger dafür kriegen, dass ich das gesagt habe", wird sie von dem britischen Blatt zitiert. "Das Ganze ist immer noch streng geheim!"

Bereits vor kurzem äußerte Mel B sich zu dem Gedanken, die Spice Girls wieder aufleben zu lassen und gab zu Protokoll, dass sie dies mit großer Begeisterung tun würde. Dem 'Star'-Magazin gestand sie dazu: "Ich würde niemals nie sagen. Ich halte es für möglich. Ich würde liebend gerne wieder mit den andern auftreten und auf Tour gehen."
 

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch