Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kardashian-Schwestern: Eigene Jeans-Linie
27.01.2012
Die Schwestern Kourtney, Kim und Khloe, die bereits gemeinsam eine Bademodenlinie, Accessoires und Nagellack auf den Markt brachten, haben sich mit Sears zusammengetan, um eine Jeanskollektion für das Unternehmen zu entwerfen.

Via Twitter berichtete Kim ihren Fans: "Unsere Kardashian-Kollektion für die Sears-Jeanslinie ist offiziell da! Es gibt drei verschiedene Styles, die jeweils nach meinen Schwestern und mir benannt sind. Ich trage 'The Kim', die sehr sexy ist, tief sitzt und ein gerades Bein hat. Kourtney trägt 'The Kourtney', eine tolle Skinny-Jeans und Khloe trägt 'The Khloe', eine Jeans mit einem ausgestellten Bein für große Frauen mit Kurven."

Das It-Girl, das selbst für seine Rundungen bekannt ist, versichert zudem, dass für jeden Typ Frau eine passende Jeans zu finden sei. "Die Jeans werden in verschiedenen Waschungen in den Handel kommen, damit man sich die Passform und Waschung aussuchen kann, die perfekt für einen ist", kündigt sie an.

 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch