Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Tom Cruise plant Film mit David Beckham
28.01.2012
Der Schauspieler ist derzeit auf der Suche nach einem actiongeladenen Drehbuch für einen Streifen, für den er gemeinsam mit seinem engen Freund vor der Kamera stehen könnte. Er ist nämlich der Meinung, dass der Fußballer auf der Leinwand eine gute Figur abgeben würde. "Ich würde gerne Actionfilme mit Beckham machen", verriet der 49-Jährige laut dem britischen 'Mirror' bei der London-Premiere seines neuen Films 'Mission: Impossible - Phantom Protokoll'. "Er wäre toll, er wäre total super. David müsste mir aber erst beibringen, wie man Fußball spielt."

Ein Insider plaudert derweil aus: "David wurde schon oft mit Hollywood in Verbindung gebracht, aber Tom ist der einzige, mit dem er es machen würde, er hält Tom für eine Legende. Er würde aber trotzdem ein sportliches Element darin haben wollen. Tom ist auch ein sportlicher Typ, deshalb wäre jede Zusammenarbeit auch über irgendetwas mit einem Wettbewerb."

Ein weiteres Projekt, das Cruise derzeit in Planung hat, ist eine Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers 'Top Gun'. "Wir arbeiten daran. Ich hoffe, dass wir es hinkriegen, es noch einmal zu machen", gab er kürzlich im Gespräch mit den 'MTV News' bekannt. "Wenn wir eine Story finden, die wir alle machen wollen, dann wollen wir alle einen Film machen, der den selben Ton wie der andere hat, und ihn genauso drehen wie wir schon 'Top Gun' gedreht haben."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch