Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lopez: Ex mag ihren neuen Lover nicht
28.01.2012
Nachdem der 43-jährige Sänger und seine Noch-Ehefrau im Juli ihre Trennung bekannt gegeben haben, hat Lopez inzwischen wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: den 24-jährigen Tänzer Casper Smart. Wie das Magazin 'Us Weekly' berichtet, hält Anthony allerdings nicht viel von dem neuen Beau seiner Ex.

"Er rastet regelmäßig aus und kocht vor Wut und ist total gestresst", verrät ein Nahestehender des Musikers, der mit Lopez dreijährige Zwillinge namens Max und Emme großzieht. "Er hat stark abgenommen."

Auch Freunde der 42-jährigen Sängerin und Schauspielerin stehen laut der Zeitschrift Smart skeptisch gegenüber. "Sie glauben nicht, dass Casper gut genug für sie ist", so ein Insider. "Sie sorgen sich um sie, weil sie in Sachen Liebe immer sofort ihr Herz verliert."

Einem weiteren Medienbericht zufolge soll Anthony dem Freund seiner Verflossenen außerdem verboten haben, das Steuer zu ergreifen, wenn seine Kinder im Auto sitzen, da Smart aufgrund von Verkehrsdelikten ein Vorstrafenregister hat. "Marc ist total ausgeflippt, als er hörte, dass Casper vorbestraft ist", heißt es dazu auf 'RadarOnline.com'. "Er hat Jen ausdrücklich befohlen, dass Casper auf keinen Fall seine Kinder fahren darf." Zudem missfalle Anthony die Tatsache, dass der Jüngling so viel Zeit mit seinem Nachwuchs verbringe. "Marc ist sehr eifersüchtig und glaubt nicht, dass Jen ein gutes Urteilsvermögen hat, wenn es um Casper geht."
 

Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch