Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Hugh Hefner: Kein Sex mit alten Frauen
28.01.2012
Der 'Playboy'-Gründer, der in diesem Jahr seinen 85. Geburtstag feierte, umgibt sich bekannterweise ausschließlich mit jungen Gespielinnen. Nun gesteht er, dass er auch tatsächlich niemals mit einer Frau jenseits ihrer Vierziger im Bett gewesen ist.

"Die Älteste, mit der ich je was hatte? Was Intimitäten angeht, war eine in ihren Vierzigern - aber was Beziehungen angeht, war die Älteste in ihren Dreißigern", antwortet der Zeitschriften-Mogul auf Nachfrage dem britischen 'OK!'-Magazin.

Momentan nennt Hefner die 24-jährige Anna Sophia Berglund und die 28-jährige Shera Bechard seine Freundinnen und verrät, was ihm so an ihnen gefällt. "Sie sind beide sehr besonders, sehr stilvoll, sehr süß und haben einen tollen Sinn für Humor", schwärmt er von den beiden Frauen an seiner Seite. Diese hingegen beteuern, dass sie der riesige Altersunterschied zwischen ihnen und ihrem Liebsten nicht stört.

"Ich glaube, dass alles aus einem Grund passiert und die Dinge sich nun mal so entwickeln", gibt Berglund ihre Sicht der Dinge preis, während Bechard enthüllt: "Ich stand sowieso schon immer auf ältere Männer. Sie haben etwas charmantes an sich. Mir ist es egal, wie alt jemand ist - der Charakter ist das, was wichtig ist."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch