Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicki Minaj plant eigene Modelinie
23.01.2012
Die exzentrische Rapperin, die mit der Kosmetikfirma MAC bereits einen eigenen Lippenstift auf den Markt brachte, wird noch in diesem Jahr mit einer eigenen Modekollektion nachlegen. Das bestätigte jetzt Cortez Bryant, der Manager der Musikerin.

Demnach sei es oberste Priorität gewesen, "einen Deal mit einem Modelabel auszuhandeln, damit Frau Minaj ihre eigenen Modelinie verkaufen kann."Minaj, die für ihr Gespür für Fashion und ihre ausgefallene Kleidung bekannt ist, hatte in der Vergangenheit auf Nachfrage nach ihren wilden Frisuren unter anderem auf die Cartoon-Heldin Marge Simpson verwiesen.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Marge Simpson rocken werde", freute sich die 29-Jährige. "Aber wissen Sie was, jetzt da ich die Sachen trage, weiß ich, dass sie ihrer Zeit voraus war.

Meine Perücken verändern sich ständig, was ihre Höhe, Breite, Farbe oder Größe angeht. Wenn ich sie trage, fühle ich mich glücklich. Perücken zu tragen gibt mir das Gefühl, dass ich jeden Tag jemand anderes sein kann und das ist sehr aufregend."


Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch