Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Daniel Radcliffe: Keine Hochzeit in Sicht
26.01.2012
Der 'Harry Potter'-Darsteller ist seit anderthalb Jahren mit der 22-jährigen Produktionsassistentin Rosie Coker liiert, hat aber nicht vor, in naher Zukunft vor ihr auf die Knie zu gehen. Im Interview mit dem 'Daily Star' antwortet er auf Nachfrage: "Oh Gott, nein, dieses Jahr werde ich mich bestimmt nicht verloben." Unwillig, sich fest zu binden, sei er jedoch nicht, wie Radcliffe betont. "Ich habe keine Bindungsängste, aber das wäre noch viel zu früh. Ich glaube, dass wir verrückt wären, wenn wir das jetzt schon machen würden. Damit lassen wir uns noch Zeit", beteuert der 22-jährige Schauspieler.

Gegenüber der 'Sun' schwärmte Radcliffe derweil vor kurzem von seinem Liebesglück und erklärte, dass Coker das Beste in ihm hervorkehre. "Sie ist die bessere Hälfte meines Gehirns", sagte der Brite und erläuterte: "Der Teil meines Gehirnes, der mich mag - das ist sie. Sie ermutigt mich, was schön ist." Zudem treibe sie ihn an, sich auch als Dichter zu betätigen. "Ich schreibe Dinge auf, verwerfe sie dann aber sofort wieder, obwohl ich eigentlich einfach nur schreiben sollte", berichtete er von seinen fehlgeschlagenen Schreibversuchen. "Aber sie steht dann hinter mir und ermutigt mich. Und wenn ich dann sage: 'Ich kann nicht mehr schreiben', dann antwortet sie: 'Nein, nein, nein, schreib einfach!' Sie spornt mich an."


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch