Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Calvin Klein: Doch keine Trennung
25.01.2012

Der 67-jährige Designer hat die Berichte, er habe sich von seinem wesentlich jüngeren Freund Nick Gruber getrennt, dementiert und verkündet, dass das Paar sich noch immer lieben würde. Der Grund, weshalb die Beiden länger nicht mehr miteinander gesehen wurden, sei demnach lediglich ein Ski-Ausflug seines Partners gewesen, berichtet der Modeschöpfer im Gespräch mit der 'New York Post': "Wir haben noch immer eine wunderbare Beziehung und ich liebe ihn", versichert der berühmte Designer und führt aus: "Wir sind nicht nicht zusammen. Er ist in meinem Leben ein ganz besonderer Mensch."

Ein Insider hatte erst vor wenigen Tagen behauptet, dass das Paar nach zwei Jahren seine Beziehung beendet hatte. "Sie haben eine Pause eingelegt. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber wer weiß das schon", erklärte der Nahestehende, während Freunde der Beiden die Liaison des ungleichen Paares als On/Off-Beziehung bezeichneten.

Foto und Text: BANG Showbiz

 


die-frau.ch