Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ramona Leiß fliegt aus dem Dschungel
22.01.2012
Die ehemalige Moderatorin des 'ZDF-Fernsehgarten' ist damit die zweite Kandidatin, die dem Votum der 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Zuschauer nicht standhalten konnte. Die 54-Jährige, die gemeinsam mit ihrer Lebensgefährtin in München lebt, war ins Camp gezogen, um etwas Neues zu erleben. "Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich", erklärte sie vor ihrem Einzug gegenüber RTL.

Im australischen Busch angekommen, sorgte Leiß dann aber vor allem wegen Streitereien mit ihren Mitcampern für Aufsehen.

Bereits am Freitag, 20. Januar, musste Daniel Lopes als Erster das Feld räumen. Gegenüber 'Promiflash' zeigte er sich nach seinem Auszug aber erleichtert: "Es war eine Erleichterung, einige Last ist von meinen Schultern gefallen."

Nachdem Martin Kesici bereits freiwillig ausschied, verbleiben im Kampf um die Dschungelkrone noch Brigitte Nielsen, Kim Debkowski, Rocco Stark, Jazzy, Micaela Schäfer, Radost Bokel, Vincent Raven und Ailton.


Foto und Bild: BANG! Showbiz

die-frau.ch