Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Zooey Deschanel ist Pony-Fan
20.01.2012
Die Schauspielerin, die aktuell für den Kosmetikhersteller Rimmel wirbt, outet sich als großer Fan des Pony-Looks. Obwohl sie in der Vergangenheit bereits häufig versucht habe, sich ihre Haare auf eine Länge wachsen zu lassen, entscheide sie sich schließlich immer wieder dazu, sich die vorderen Haare abzuschneiden.

"Bei mir dreht sich alles um einen Pony und die Augen. Es gab Zeiten, in denen ich meinen Pony rauswachsen ließ, aber ich habe ihn immer wieder abschneiden lassen. Warum soll ich mir den ganzen Stress also antun", schlussfolgert die Leinwandschönheit.

Dem 'Allure'-Magazin verrät sie zudem, dass Frauen sich kleiden sollten, wie es ihnen beliebt, ohne sich um die Meinung anderer zu scheren. "Wenn du dich wie ein Mädchen anziehen willst, dann ist daran nichts verkehrt", stellt sie fest. "Ich habe keine Ahnung, warum Weiblichkeit mit Schwäche assoziiert werden sollte. Frauen sollten in ihrer Kleidung ausdrücken können wer sie sind, ohne dabei zu denken: 'Ich muss mich wie ein Mann verhalten'", rät sie ihren Geschlechtsgenossinnen.
 
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch