Karriere > Job & Geld
Eva Longoria lässt Tony Parker-Tattoo entfernen
20.01.2012
Die 'Desperate Housewives'-Darstellerin ließ sich zu Ehezeiten das Wort 'Nine' - zu deutsch 'Neun' - auf ihren Nacken tätowieren - in Anlehnung an ihren damaligen Gatten, den Basketballspieler Tony Parker, dessen Rückennummer die Nummer 9 ist. Nachdem die 36-jährige Schauspielerin sich im letzten Jahr jedoch von ihm scheiden ließ, will sie das unliebsame Andenken nun entfernen lassen.

'TMZ.com' zufolge hat Longoria zu dem Zweck Dr. Tattoff, der sich auf die Entfernung von Tattoos spezialisiert hat, aufgesucht und hofft, bald wieder einen unbefleckten Nacken zu haben.

Parker hatte sie im Juli 2007 geheiratet, bevor sie sich im November 2010 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" von ihm trennte.

Inzwischen ist Longoria wieder glücklich verliebt: in Penelope Cruz' Bruder Eduardo. Im November sprach sie im Interview mit der Zeitschrift 'Vanity Fair' offen über die Beziehung und enthüllte: "In Liebesdingen hat es mit der einen Person nicht geklappt. Aber es kann mit einer anderen funktionieren. Das Einzige, was ich sagen werde, ist, dass ich sehr viel Glück hatte, Edu zu finden."
 
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch