Karriere > Job & Geld
Kristen Bell will nicht heiraten
20.01.2012
Die 31-jährige Schauspielerin ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist zwar seit zwei Jahren mit ihrem Kollegen Dax Shepard verlobt, hat aber nicht vor, ihn tatsächlich zum Mann zu nehmen. "Ich will keine Hochzeit. Das ist zu viel Stress", befindet die Blondine im Gespräch mit der Zeitschrift 'Vegas'. Ohnehin fühle sich die Beziehung zu Shepard bereits wie das Leben nach der Eheschließung an. "Wir sehen uns bereits als verheiratet - wir tragen schon Ringe", fährt Bell fort.

Bereits Ende 2010 ließ sie verlauten, nicht viel Wert auf einen Trauschein zu legen. Damals sagte sie: "Ich komme aus einem sehr traditionellen Haushalt. Eine Zeit lang dachte ich, dass ein Trauschein wichtig ist, aber je älter ist werde, desto mehr merke ich, wie unwichtig er ist." So sei einzig die Beziehung zu einem Menschen für sie von Bedeutung. "Ich glaube, mit jemandem zusammen zu leben und alles mit dieser Person zu teilen, ist einfach wunderschön."
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch