Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Detlef D! Soost fiebert 'Popstars' entgegen
19.01.2012
Der 41-Jährige, der durch seine Jury-Teilnahme in der Castingshow deutschlandweit bekannt wurde, freut sich bereits, in diesem Jahr mit dem Format in eine neue Runde zu gehen. "Wir sind gerade dabei, das zu planen und fragen uns: 'Wie wollen wir das Ganze aufbauen, wie soll das aussehen!?' Das wird ja immerhin unsere Jubiläumssendung, es wird die zehnte 'Popstars'-Staffel und da wollen wir natürlich angreifen", berichtet er 'Castingshow-News.de' im Hinblick auf Konkurrenzsendungen wie 'The Voice of Germany' und 'X Factor'.
 
Obwohl der Fitnesstrainer einräumt, dass die Qualität der anderen Shows hoch und die Konkurrenz damit stark sei, betont er auch, dass 'Popstars' schließlich "die Mutter aller Castingshows" sei.

"Wir waren die ersten in Europa, die diese Idee überhaupt ins Fernsehen gebracht haben", gibt er zu bedenken.

"Und da muss man uns einfach verzeihen, dass wir nach zehn Jahren und in Konkurrenz mit den anderen Sendung, auch mal ein Jahr Pause machen, um uns einfach wieder aufzuladen und neue Ideen zu entwickeln."
 
Wer in der neuen Staffel neben Soost in der Jury sitzen wird, hat ProSieben bisher noch nicht bekanntgegeben.

Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch