Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kate Bosworth: Kurzfilme für Schmuck-Kollektion
19.01.2012
Die Schauspielerin ('Superman Returns') hat für die Shoppingseite 'JewelMint' eine Kollektion an Schmuckstücken entworfen, die sie in kleinen Filmen auf der Seite bewirbt. Die Aktrice macht sich in dem Mini-Film für den Abend ausgehfertig und legt dafür ihren Tagesschmuck ab, um zu glamourösen Ohrringen und Ringen zu wechseln. Die Neu-Designerin fand es toll, den Schmuck auf diese Art bewerben zu können und schwärmt: "Dieses Projekt gibt mir die Möglichkeit, die Welten die ich liebe, miteinander zu verbinden - Mode und das Kino."Die Kurzfilme entstanden dabei in Zusammenarbeit mit Bosworths Freund Michael Polish, der die Regie übernahm. Monat für Monat können Fans der Aktrice sich auf ein neues der etwas über eine Minute andauernden Videos freuen, die auf 'JewelMint.com' abzurufen sind.Bereits vor einiger Zeit hatte die Blondine erklärt, dass sie von dem Erfolg der Kollektion überzeugt sei. "Ich hatte kein Interesse daran, einen Vertrag zu unterschreiben, der mich gezwungen hätte, für Sachen zu werben, die ich entsetzlich finde", stellte sie klar.

               

         Foto & Text : Bang Showbiz  

die-frau.ch