Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Hudson wirbt für Ann Taylor
18.01.2012
Die Schauspielerin wird in der Kampagne die Damenmode der Frühjahr-Saison 2012 präsentieren und übernimmt ihren Job damit von Demi Moore, die vor ihr für das Modelabel modelte. "Als junges Mädchen habe ich immer zu dem anspruchsvollen Style von Ann Taylor aufgeschaut", berichtet die Aktrice im Gespräch mit 'WWD'. "Es ist also ziemlich cool, zu sehen, wie sich die Marke entwickelt hat, um den wechselnden Bedürfnissen moderner Frauen zu entsprechen." Gegenüber 'Us Weekly' schwärmt sie zudem: "Die Kleidungsstücke sind so bequem, man kann sie den ganzen Tag tragen und noch immer gut darin aussehen. Das liebe ich!"

Für die Werbekampagne ist die 32-Jährige sowohl in Print- und Online-Anzeigen zu sehen und wird mit ihrem Bild ab Februar auch die Schaufenster des Labels schmücken. Die Aufnahmen wurden von dem Fotografen Tom Munro im kalifornischen Pasadena umgesetzt.

2011 modelten sowohl Demi Moore als auch Katie Holmes für die Kampagne des Mode-Labels.
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch