Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna macht am liebsten nachts Sport
18.01.2012
Die Fitness-Expertin Ary Nuñez, die seit vier Jahren mit der Sängerin arbeitet, verrät, dass Rihanna so sehr darauf bedacht ist, in Form zu bleiben, dass sie darauf besteht, ihre Trainerin zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen. "Mit einer Künstlerin wie Rihanna zu arbeiten, beansprucht einen anders als die meisten anderen Jobs", erklärt der Sport-Guru. "Wir trainieren, wenn sie die Zeit dafür hat. Sogar dann, wenn wir unterwegs sind und es zwei Uhr morgens ist. Ich stehe ihr 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche auf Abruf zur Verfügung."

Während ihrer Trainingsstunden trainiert die 23-Jährige ihre Muskeln mit einer Mischung aus Kampfsportarten, Tanz und Aerobic-Übungen. Dabei habe sie dieses extreme Workout laut ihrer Trainerin eigentlich nicht nötig, mache es jedoch, weil sie so viel Spaß daran hat. Dem 'Shape'-Magazin verrät Nuñez: "Rihanna ist sehr mit ihrem Körper im Einklang. Sie hat früher Sport gemacht, weil sie das musste, aber jetzt tut sie es, weil sie einfach Spaß daran hat."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch