Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Winslet möchte zum Mann werden
17.01.2012
Die 36-jährige Schauspielerin, die am Sonntag, 15. Januar, für ihre Rolle in der Mini-Serie 'Mildred Pierce' einen Golden Globe gewann, würde gerne einmal für einen Film in die Rolle eines Mannes schlüpfen. Darin sieht der 'Titanic'-Star die ultimative Herausforderung.

"Eines Tages würde ich gerne einen Mann spielen", zitiert sie der 'Mirror'. "Das weiß ich auf jeden Fall. Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Mann und weiß nicht, ob das jemals passieren wird. Aber ich hätte daran großes Interesse, weil ich denke, dass das die ultimative Herausforderung wäre."

Als Männer waren bisher unter anderem ihre Kolleginnen Cate Blanchett ('I'm not there') und Gwyneth Paltrow ('Shakespeare in Love') auf der Leinwand in Erscheinung getreten.

Winslet hatte in der Vergangenheit enthüllt, dass sie auch an der Rolle der verstorbenen Leinwand-Ikone Elizabeth Taylor interessiert ist. "Für diejenige, die das Glück hat, diese Rolle zu bekommen, ist das eine riesige Verpflichtung", gab die Leinwand-Schönheit zu bedenken.

 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch