Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jennifer Hudson braucht Fashion-Nachhilfe
14.01.2012
Die Sängerin und Schauspielerin hat mehr als 35 Kilo verloren, seitdem sie im August 2009 ihren Sohn David zur Welt brachte. Mit der neuen schlanken Linie fand das Allroundtalent auch seine Liebe zur Mode, hat jedoch angeblich noch immer keinen Schimmer, wie es sich am besten ankleiden sollte."Ich liebe die Mode jetzt einfach", schwärmt sie gegenüber 'Stylelist'."Es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten und ich bin viel flexibler. Ich fühle mich wie meine eigene kleine Barbie. Früher habe ich High Heels gehasst, aber jetzt trage ich sie nur noch. Aber weil dieser Körper neu für mich ist, versuche ich noch herauszufinden, wie ich wahrgenommen werden möchte. Wer ist das neue Ich? Ich wusste, wie ich das schwere Mädchen sein konnte, aber nun muss ich herausfinden, wie ich dieses Mädchen hier sein kann."

Während sich die Aktrice in ihrer neuen Figur sehr wohlfühlt, verriet sie kürzlich, dass sie es hasste, als sie früher für ein Covershooting dünner retuschiert wurde. "Ich fragte mich: 'Wo ist denn der Rest von mir?' Sie haben mich auf dem Cover beinahe auf die Größe gephotoshoppt, die ich jetzt habe. Und wir wissen alle, dass ich da nicht einmal ansatzweise drangekommen bin", empörte sie sich.                                                                                                                                                                                                                
   
 Foto &Text :Bang Showbiz


die-frau.ch