Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kylie Minogue gratuliert Ex zur Verlobung
12.01.2012
Die Sängerin, die bis zur Trennung 2007 fünf Jahre lang mit dem französischen Model liiert war, hat den frisch Verlobten ihre besten Wünsche ausgesprochen. Auf ihrer Twitter-Seite gratulierte die Sängerin ihrem Ex und seiner Zukünftigen mit den Worten: "Meine Glückwünsche an Olivier Martinez und Halle Berry!"

Der 46-jährige Martinez soll seiner Freundin den Antrag während der Weihnachtstage mit einem Diamantring gemacht haben.

Für Berry wird das nicht die erste Ehe; sie war bis 1997 bereits vier Jahre lang mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet und ehelichte 2001 ihren zweiten Mann Eric Benet.

Dem Magazin 'US Weekly' berichtet ein Insider: "Halle hatte das Eheleben bereits aufgegeben, aber sie vertraut Olivier. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Er achtet auf sie." Auch das gute Verhältnis, das der Frauenschwarm zu der kleinen Tochter der Leinwand -Schönheit hat, soll ein Grund dafür sein, dass diese in die Ehe einwilligte. Ihre Tochter, die dreijährige Nahla, stammt aus Berrys Beziehung mit Gabriel Aubry. "Halle nimmt diese Ehe sehr ernst, sie ist bereit dafür. Olivier ist ihr Fels in der Brandung geworden. Halle hat das Gefühl, dass er sich ihr und ihrer Tochter verbunden fühlt und sich zu ihnen bekennt."

Das Paar wird voraussichtlich noch diesen Sommer in Kalifornien heiraten und die Braut kann den großen Tag kaum noch erwarten. "Die Entscheidung, noch einmal zu heiraten, ist für Halle eine große Sache", weiß der Insider. "Aber ihre Freunde haben sie niemals zuvor glücklicher und zufriedener gesehen."
 

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch