Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Karolina Kurkova sucht nach einem "echten Typ"
11.01.2012
Das Model, das ab dem 31. Januar gemeinsam mit seiner Kollegin Eva Padberg in der gleichnamigen Sendung nach dem 'perfekten Model' sucht, wird in der Show nach einem Mädchen Ausschau halten, das "ein echter Typ" ist. Das verriet die Laufstegschönheit der Zeitschrift 'Gala' im Interview. Ziel der Show sei es auch, dass die Anwärterinnen "ihre Persönlichkeit entwickeln", fügt sie hinzu und verdeutlicht, was das Format von 'Germany's Next Topmodel' unterscheidet: "Bei uns ist alles intimer, spontaner, glaubwürdiger. Der Stil der Show ist eher dokumentarisch." Das Ziel der Modelsuche sei zudem nicht, die Mädchen "vorzuführen", erklärt die Moderatorin, die gesteht, sich in jungen Jahren selbst nicht wohl in ihrer Haut gefühlt zu haben. "Wenn ich mir meine Arme und Beine ansah, fand ich, dass die ganzen Proportionen nicht stimmten. Und ich war immer die Größte in der Schule", erinnert sie sich. Bei dem männlichen Geschlecht habe sie deshalb keine Chance gehabt, beteuert sie und erklärt: "Jungs fanden mich null spannend.    
                     
Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch