Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Jennifer Hudson ist gegen Photoshop und Co.
10.01.2012

Die Oscar-Gewinnerin, die in den vergangenen zwei Jahren mehr als 35 Kilogramm abgenommen hat, war empört, als sie vor ihrer Gewichtsabnahme von einem Magazin per Bildbearbeitungsprogramm schlanker retuschiert wurde.

Im Gespräch mit 'Dateline' empört sie sich: "Ich fragte mich: 'Wo ist denn der Rest von mir?' Sie haben mich auf dem Cover beinahe auf die Größe gephotoshoppt, die ich jetzt habe. Und wir wissen alle, dass ich da nicht einmal ansatzweise drangekommen bin."

Damit habe sie das Magazin enttäuscht. "Für mich hat das keine gute Boschaft übermittelt und es hat mich auch nicht gut repräsentiert", ärgert sich die Sängerin und Schauspielerin. "Hatte ich dadurch, dass ich es so weit gebracht hatte, nicht bewiesen, dass Talent völlig ausreicht? So wie ich war und mit meiner Kleidergröße?"

Nach der Geburt ihres Sohns David, der im August 2009 zur Welt kam, speckte die 30-Jährige um fünf Kleidergrößen ab und eröffnete im vergangenen Jahr ihr eigenes Weight Watchers-Center in ihrem Heimatort Chicago. "Ich dachte niemals, dass ich mein eigenes Center haben würde", freut sie sich.

Ein Teil der Einnahmen, die die Verlobte des Wrestlers David Otunga mit dem Center verdient, gehen an die Julian D. King Gift Foundation. Diese rief sie in Erinnerung an ihren verstorbenen Neffen Julian King ins Leben, der im Oktober 2008 erschossen wurde.

 

Foto und Text: BANG Showbiz

 


die-frau.ch