Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jane Fondas schwerer Weg zu sich selbst
10.01.2012
Die Schauspielerin beschreibt die Trennung von ihrem dritten Ehemann Ted Turner als sehr "schmerzhaft", aber nötig. "Ich erinnere mich daran, dass ich mit 62 etwas tun musste, das sehr, sehr schmerzvoll und schwierig war. Ich habe Ted Turner, meinen dritten Ehemann, verlassen, den ich sehr geliebt habe", erinnert sich die heute 74-Jährige in der Sendung 'Oprah Presents Master Class'. Trotz des Reichtums ihres Mannes habe sie nicht bei ihm bleiben wollen, fügt sie hinzu: "Ich wusste, dass ich verheiratet und reich sterben, aber mich nicht mit mir im Reinen fühlen würde."

Nachdem sie nach der Trennung vorübergehend in das Gästezimmer ihrer Tochter eingezogen war, habe sie gemerkt, wie sie wieder zu sich selbst fand. "Ich habe gefühlt, wie ich wieder ich wurde. Ich wusste, dass egal, wie hart und schmerzhaft das auch war, ich keine Angst vor dem Alleinsein hatte. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben keine Angst davor, nicht mit einem Mann zusammen zu sein, und wusste, dass egal, was kommen würde, ich es als Mensch tun würde, der mit sich eins ist. Das war für mich ein sehr sentimentaler Moment", erinnert sie sich zurück.
Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch