Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Natalie Portman: Comeback in Sci-Fi-Film?
06.01.2012

Die Schauspielerin, die im Juni letzten Jahres zum ersten Mal Mutter wurde und sich seitdem eine Auszeit von der Filmbranche nimmt, hat das Drehbuch für den Science-Fiction-Film 'Jupiter Ascending' gelesen und will unbedingt eine Hauptrolle darin spielen. Die Dreharbeiten zu der Warner Bros.-Produktion sollen laut der 'Los Angeles Times' im Herbst beginnen, sobald das Studio die Arbeit an 'Der Wolkenatlas' abgeschlossen hat.

Ein weiteres Projekt, das Portman, die im letzten Jahr für ihre Rolle im Drama 'Black Swan' unter anderem mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde, in Betracht ziehen könnte, wäre die Fortsetzung des Films 'Thor', die 2013 in die Kinos kommen soll.

Im August lehnte sie das Angebot ab, eine Rolle im Film 'Adaline' zu übernehmen. Bereits zuvor erklärte sie, dass sie sich vorstellen könnte, sich für immer aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. "Ich erkenne immer mehr, wie unwichtig es ist, in Geschichtsbüchern oder sowas zu gelangen. Zeit und Energie in dein Kind zu stecken - das ist wertvoll."


Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.ch