Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan: Stalker muss sich fernhalten
05.01.2012
Der 64-jährige Mann, der am Neujahrsmorgen an die Haustür der Schauspielerin geklopft hatte und erst von der Polizei vom Grundstück des Stars entfernt werden konnte, musste sich jetzt in der Sache vor Gericht verantworten. Wie ein Sprecher des Gerichts erklärt, wurde der Mann namens Lonnie Short wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks für zwei Jahre auf Bewährung verurteilt. Zudem darf er sich Lohan laut richterlicher Anordnung bis zum Jahr 2014 nun nicht mehr nähern, berichtet 'E! Online'.

Für die skandalgeplagte Schauspielerin, die derzeit noch immer ihre Sozialstunden in einer Leichenhalle ableistet, war dies nicht das erste Mal, dass sie von einem ungebetenen Gast überrascht wurde. Erst im Juni des vergangenen Jahres erwirkte sie eine gerichtliche Verfügung gegen den angeblichen Stalker David Cocordan, der sie immer wieder belästigt hatte und zudem damit gedroht haben soll, die 25-Jährige zu töten.
 

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch