Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kristen Stewarts Traum von einem Hochzeitskleid
06.01.2012
Die Schauspielerin fühlte sich wie eine "glückliche Braut", als sie das Kleid, das sie in der Hochzeitsszene von 'Breaking Dawn' trug, zum ersten Mal anprobierte. Das verriet die Designerin Carolina Herrera, die den Mädchentraum für den Film anfertigte. "Wir haben drei Anproben gemacht und als sie das Kleid beim ersten Mal anzog und über ihre Schulter in den Spiegel sah, da war sie sehr bewegt. In diesem Augenblick war sie keine Schauspielerin oder ein Charakter in einem Film, sondern eine Braut. Und eine glückliche noch dazu."


Das Kleid, das 35.000 US-Dollar kostet und in der Anfertigung sechs Monate benötigte, sei ein Produkt ihrer eigenen Vorstellung und dem, was die Autorin der Romane in dem Buch zu Papier brachte, fügt Herrera hinzu. "Es ist eine Mischung aus der Beschreibung des Buches und der Herrera-Brautmoden-Ästhetik", verrät sie dem 'People'-Magazin. "Ich habe überlegt, was für einen Charakter Bella hat und wie Kristen sie portraitiert und was dieser fiktive Charakter sich für den wichtigsten Tag seines Lebens für ein Kleid aussuchen würde. Das Kleid kreiert eine Vision von Bellas Stil und ihrer Persönlichkeit."




     Foto und Text:Bang

die-frau.ch