Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Rachel Bilson: Ambitionierte Designerin
05.01.2012
Die ehemalige 'O.C. California'-Darstellerin versuchte sich für die Seite 'ShoeMint' als Schuh-Designerin und stelle im November ihre erste Kollektion fertig. Dem 'People'-Magazin verrät die brünette Schauspielerin, dass sie großen Spaß daran hatte, an den Modellen zu arbeiten und zudem jede Menge lernen konnte.


"Es war ein toller Lernprozess, zu verstehen, was einen Schuh authentisch macht, damit er meinem Style entspricht. Dabei haben wir es aber auch geschafft, ihn trotzdem universell wirken zu lassen, damit er zu dem Kleidungsstil vieler Frauen passt", freut sie sich.

 
Für die Kollektion arbeitete Bilson mit der Stylistin Nicole Chavez zusammen, die sich ebenfalls darüber freut, dass sie und die Aktrice an allen Entwicklungsschritten beteiligt waren und fügt hinzu: "Wir hatten das Glück, bei allem involviert zu sein."


Die Neu-Designerin hatte bereits vor einiger Zeit verraten, dass sie großen Spaß daran hatte, ihre Schuhe zu kreieren. "Der Preis ist toll und so kann sich jeder die Qualität und das Aussehen von Schuhen leisten, die man sonst erst für einen höheren Preis bekommen würde", schwärmte sie von den Produkten.
 


  Foto und Text:Bang

die-frau.ch