Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Anna Thalbach schläft gerne bei Mama
05.01.2012

Die Schauspielerin, die mit 38 Jahren selbst Mutter einer Tochter ist, krabbelt ab und an noch immer zu ihrer Mutter Katharina ins Bett. "Wenn ich bei meiner Mama übernachte, schlafe ich noch heute bei ihr im Bett. Das finde ich schön, das war schon immer so", verrät sie im Gespräch mit dem 'Focus'.

Ihre Mutter und sie seien sich lediglich in Sachen Einschlafhilfe nicht ganz einig, denn die Ältere schwört auf Krimifilme, um in den Schlaf zu finden. "Wenn Kathi nicht einschlafen kann, schaut sie 'Miss Marple'. Ich aber kann bei dem Krach nicht einschlafen."

Derzeit ist die Schauspielerin in ihrem neuen Kinofilm 'Kein Sex ist auch keine Lösung' zu sehen und stand zudem gemeinsam mit ihrer Mutter für das Dokudrama 'Friedrich - Ein deutscher König' vor der Kamera. Für die Rolle des 'Fritz' schlüpfte sie dabei in Männerklamotten und verrät gegenüber der 'Welt': "Ich bin das ganz pragmatisch angegangen. Es ging ja auch nicht darum, einen Mann zu spielen, sondern Fritz zu spielen. Das ist schon etwas anderes, als wenn sich die Herren beim Betriebsfest Schwanensee-Tutus anziehen."

Foto und Text: BANG Showbiz


die-frau.ch