Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Rachel McAdams: Keine Romantik am Set
04.01.2012

Die 33-Jährige ist überzeugt davon, dass Schauspieler sich während eines Drehs nicht wirklich verlieben könnten, weil sie viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt seien. Viel wahrscheinlicher sei eine Annäherung von Co-Stars laut McAdams in der Zeit, die man gemeinsam verbringe, um Werbung für einen Film zu machen. "Ein Set erscheint vielleicht wie ein guter Ort für Romantik, aber ich glaube nicht, dass es sehr förderlich ist; es lenkt zu sehr ab", befindet die Schauspielerin im Gespräch mit der amerikanischen 'Glamour'. "Zu jeder Beziehung, die ich mit einem Kollegen hatte, kam es danach, weil es so endet, dass man tatsächlich sehr viel Zeit mit den Leuten verbringt, während man den Film promotet."

Zurzeit ist McAdams mit Michael Sheen liiert, den sie im Juli 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Midnight in Paris' kennenlernte. Zuvor war sie mit dem Schauspieler Ryan Gosling zusammen, den sie am Set von 'Wie ein einziger Tag' traf.

Aktuell bereitet sich McAdams auf die Veröffentlichung ihres neuen Films 'The Vow' vor, in dem sie an der Seite von Channing Tatum ('G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra') zu sehen sein wird. Vor der Zusammenarbeit habe sie sich aufgrund ihres freundschaftlichen Verhältnisses zu Tatum Sorgen darum gemacht, dass die beiden kein überzeugendes Paar mimen könnten. "Ich habe mir Sorgen gemacht, dass wir möglicherweise nicht die richtige Chemie haben, weil wir mehr wie Bruder und Schwester waren, wie Kumpel", erinnert sich der Star. "Channing ist sehr aufgeschlossen, sehr freundlich und es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten."

 

Foto und Text : Bang

 


die-frau.ch