Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Alexandra Maria Lara: Manchmal zu ernst
31.12.2011

Im Interview mit dem Magazin 'Elle' erklärt die 33-jährige Schauspielerin dazu: "Ich sehe oft diesen Berg von Aufgaben vor mir und denke dann ständig daran, was ich noch erledigen muss."

Erst durch ihren Mann, den 31-jährigen Briten Sam Riley, der ebenfalls Schauspieler und seit 2009 mit ihr verheiratet ist, habe sie gelernt, öfter zu entspannen. Dieser schaffe es nämlich viele Situationen durch seine lockere Art zu entschärfen. "Männer schließen schneller mit Situationen ab, was bestimmt auch hilfreich ist", ist Lara sich sicher.

Vor kurzem enthüllte die deutsch-rumänische Darstellerin, welche Qualitäten sie an einem Mann zu schätzen weiß. Unter anderem finde sie es wichtig, dass er sich zu benehmen weiß. "Ich mag es, wenn Männer höflich sind und gute Manieren haben", so Lara im Gespräch mit TELE 5. Zudem lege sie Wert auf Humor. "Wenn er mich zum Lachen bringen kann, ist das was ganz Großartiges und auch wenn er gut tanzen kann. Aber ich habe ja so einen tollen Mann, insofern - was soll ich sagen."

 

Foto & Text: BANG!


die-frau.ch