Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Angelina Jolie: Nie wieder Regie?
30.12.2011

Die Oscar-Gewinnerin, die mit dem Film 'In the Land of Blood and Honey' ihr Regie-Debüt gibt, ist sich nicht sicher, ob sie noch ein weiteres Mal bei einem Film die Zügel in der Hand halten wird. "Ich habe keine Ahnung. Ich bin, was das angeht noch sehr zurückhaltend", gesteht sie den 'MTV News'. "Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich tatsächlich hier bin und wir diesen Film gemacht haben."

Sie hoffe derweil, dass der Streifen, der eine Liebesgeschichte zur Zeit des bosnischen Kriegs erzählt, für die Zuschauer mehr als nur eine Lektion in Sachen Geschichte sei. "Ich hoffe, dass die Kinozuschauer es nicht nur als eine Geschichtsstunde betrachten. Es ist nicht einfach nur ein politischer Film und nicht einfach nur Bosnien", kündigt sie an.

Wie die sechsfache Mutter erst kürzlich enthüllte, habe es ihr bei den Dreharbeiten sehr geholfen, dass sie zu Hause eine Großfamilie umsorgen muss. "Irgendwer hat mich ständig irgendwas gefragt, also hat das Multitasking, das man als Mutter lernt, sich gut auf die Regie-Arbeit übertragen lassen", verriet sie.

 

Foto & Text: BANG!


die-frau.ch