Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Ryan Gosling nimmt Ballettunterricht
14.12.2011

Berichten zufolge hat der Schauspieler sich beim Ballettunterricht eingeschrieben – dies jedoch nicht im beruflichen, sondern im privaten Rahmen. "Er macht das nicht, um sich auf eine Rolle vorzubereiten", verrät seine Lehrerin Jaclyn Behtan dem Magazin 'National Enquirer'. "Er wollte Ballett lernen. Er sagte, dass er es so sehr liebt. Es ist lustig, weil er so ein richtiger Kerl ist. Er kommt in Basketballshorts rein, greift an die Stange und legt los."



Der Unterricht habe sich sogar schon bezahlt gemacht, plaudert Behtan weiter aus, da sich dadurch auch sein Basketballspiel verbessert habe. "Seine Drehungen haben sich verbessert und er ist ein richtig guter Springer."



Nicht nur Basketball und Ballett zählt Gosling zu seinen Steckenpferden. So entspannt sich der Hollywood-Star außerdem gerne beim Yoga, sorgte kürzlich bei einem Kurs allerdings für Aufsehen, als er seinen Hund mitbrachte. Dieser wusste sich nämlich nicht zu benehmen und pinkelte sogar in eine Ecke. "Ryan ist ein toller Typ und jeder im Kurs liebt ihn, aber sie finden es ziemlich respektlos, dass er seinen Hund mitbringt", berichtete ein anderer Yoga-Schüler. "Er hat eine Matte neben sich gelegt und seinem Hund George gesagt, dass er sich darauf legen soll, aber es hat nur etwa 30 Sekunden gedauert, bevor George anfing, umherzulaufen und die Leute zu stören. Schließlich hat der Trainer Ryan darum gebeten, den Hund rauszubringen, nachdem er sich auch noch in der Ecke erleichtert hatte."

 

Foto und Text: BANG!


die-frau.ch