Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Dita Von Teese gibt Beauty-Tipps
10.12.2011

Die glamouröse Schönheit, die für ihren Vintage-Style bekannt ist, nimmt sich regelmäßig viel Zeit, um ihr Make-up und Outfit auszusuchen. Doch auch wenn sie es eilig hat, geht die Burlesque-Tänzerin nicht aus dem Haus, ohne vorher roten Lippenstift aufgetragen zu haben. "Um einen glamourösen Tag zu haben nehme ich mir Zeit, um Make-up aufzulegen und Kleidung auszusuchen, die ich gerne trage. Das bedeutet nicht, dass das auch unbequem ist, denn ich trage nicht jeden Tag Korsetts und Strümpfe. Aber ein bisschen roter Lippenstift geht immer."

Um den so präzise wie nur möglich aufzutragen, achtet die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson vor allem auf die richtige Beleuchtung. Auch Übung mache wie so oft den Meister, denn selbst ihr ginge ab und an etwas daneben, wenn sie ein Make-up lange nicht aufgetragen habe, gesteht sie 'Stylist.co.uk'. "Man sollte einen guten Platz haben, an dem man sich schminkt. Der sollte ein gutes Licht haben - natürliches Licht ist am besten. Zudem ist auch ein Zeitpolster sehr gut, damit man sich nicht beeilt, um fertig zu werden. Je öfter man etwas macht, um so besser. Übung macht den Meister. Wenn ich eine Woche lang keinen Eyeliner auflege, dann kann ich es auch nicht mehr so gut. Wenn es um die Schönheit geht", so versichert sie, "dann ist Übung das A und O. Ich habe auch nicht immer einen guten Haar-Tag, aber es hilft, einen Backup-Plan zu haben, wenn etwas schief geht. Zum Beispiel, dass man einen Hut tragen kann."

http://die-frau.at/upload/dita2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photo&Text:Bang!


die-frau.ch