Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jennifer Love Hewitt wieder Single?
21.11.2011

Die Schauspielerin, die seit August mit Jarod Einsohn liiert war, soll via Textnachricht von ihrem Liebsten abserviert worden sein. Das berichtet die Zeitschrift 'InTouch Weekly'.

"Sie kann keinen Freund bei sich halten", zitiert das Magazin einen Insider. "Sie ist sehr dominant und wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es will, dann wird sie zur Diva und flippt aus."

Obwohl sich die Schauspielerin noch nicht zu den Gerüchten äußerte, verkündete die 32-Jährige gestern, 20. November, über Twitter: "Ich fühle mich heute nicht wirklich danach, zu twittern, aber ich schicke meinen Liebsten Umarmungen und Küsse."

Sollten die Trennungsgerüchte stimmen, dann ist das nicht das erste Mal, dass die Leinwand-Schönheit in diesem Jahr verlassen wurde. Bereits Anfang Mai trennte sich ihr damaliger Freund Alex Beh von ihr. Mit ihm war sie ebenfalls nur wenige Monate liiert. Zuvor war die Aktrice mit ihrem Kollegen Jamie Kennedy zusammen und wurde außerdem mit Sänger John Mayer, TV-Moderator Carson Daly und Schauspieler Ross McCall in Verbindung gebracht.


BANG Showbiz


die-frau.ch