Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kristen Stewart liebt Jeans und T-Shirt
12.11.2011

Die hübsche Darstellerin aus den 'Twilight'-Filmen trägt zu glamourösen Anlässen, wie Filmpremieren, gerne elegante Designerkleider. Sie gesteht jedoch, dass sie sich eigentlich in Jeans und T-Shirt am wohlsten fühlt und auch gerne in Secondhandläden einkauft.

Dem 'SkyView'-Magazin verrät Stewart: "Ich liebe Mode, weil sie ein Teil meiner Arbeit ist. Wenn ich es muss, dann tauche ich in die neuen Trends ein. Aber ich bin doch schon eher das Jeans und T-Shirt Mädchen."

Die 21-Jährige liebt Secondhandkleidung und gibt zu, dass sie gerne die Secondhandgeschäfte in Los Angeles durchforstet, um ungewöhnliche Kleidungsstücke zu finden. "In Los Angeles gehe ich gerne in Vintage-Läden. Ich suche dort lustige T-Shirts. Wenn ich nicht arbeite, mag ich es gerne bequem. Ich denke aber, dass jeder seinen eigenen Style haben sollte, selbst, wenn er nur zum Sport geht."

Ihre entspannte Einstellung zur Mode teilt Stewart mit ihrem Freund Robert Pattinson, der kürzlich zugegeben hat: "Meistens mag ich olle Klamotten. Ich mag Secondhand. Das ist was anderes. Ich kann nicht mehr in Secondhand-Läden gehen, um mir neue Kleidung zu besorgen. Also trage ich jeden Tag dasselbe." So würde er sich wünschen, öfter in Vintage-Läden einkaufen zu können. "Weil mich aber ständig Paparazzi verfolgen, kann das sehr schwer sein", bedauert der Frauenschwarm.

BANG Showbiz


die-frau.ch