Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Diane von Fürstenberg gibt Singles Styling-Tipps
10.11.2011

Die Designerin wird für die Dating-Seite 'Match.com' Tipps geben, wie sich Männer und Frauen bei einem Date kleiden sollten, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Dafür wird von Fürstenberg drei Events präsentieren, die in New York, Dallas und Miami stattfinden, berichtet 'Elle.com'.

Die Modeschöpferin hofft, dass ihre Styling-Tipps dazu führen, dass die Beratenen mit einem gestärkten Selbstbewusstsein in ihr nächstes Date gehen. "Beim Daten geht es vor allem um Selbstsicherheit", erklärt sie. "Es geht darum, sich so anzuziehen, dass man sich selbstbewusst und wunderschön fühlt. 'Match.com' und ich wollten etwas tun, um Frauen zu ermutigen, sie selbst zu sein und die Dinge in Angriff zu nehmen."

Die Mitglieder der Seite, aber auch alle anderen, die zu den Events kommen wollen, werden dabei für drei mögliche erste Dates vorbereitet: ein Treffen im Café, einen Cocktail-Abend oder ein Abendessen. Mandy Ginsberg, Chefin der Seite, erklärt dazu: "Wir freuen uns sehr darauf, dass wir mit einer der bekanntesten Designerinnen der Modewelt zusammenarbeiten."

Das nächste Event wird am 10. November stattfinden.

BANG Showbiz


die-frau.ch