Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Amanda Seyfried wird für ihren Stil gelobt
08.11.2011

Die Schauspielerin ('In Time - Deine Zeit läuft ab') wird von dem Designer Prabal Gurung für ihre Kleiderwahl gelobt. Der Modeschöpfer, der Stars wie Sarah Jessica Parker und Zoe Saldana zu seinen prominenten Kunden zählen kann, sagt über die junge Aktrice: "Ich liebe es, zu sehen, wie die Mädchen einen Look von dem Laufsteg nehmen, und etwas eigenes daraus machen. Für Amanda ist es nicht schwierig, auf dem roten Teppich zu strahlen, aber wie sie auf der Premiere von 'In Time' ausgesehen hat, war unglaublich. Das sind die Momente, die einen Designer inspirieren."

Neben Lob für die junge Schauspielerin, findet der Modeschöpfer auch nette Worte für Sarah Jessica Parker, die bereits mehrfach in seinen Entwürfen auf dem roten Teppich zu sehen war. Dem 'People'-Magazin verrät er: "Es gibt so viele Dinge, die man tragen kann und dass sich SJP ausgerechnet für meine Sachen entschieden hat, ist unglaublich. Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar. Ich hoffe, dass mich das in 20 oder 30 Jahren noch immer glücklich macht. Nicht nur, was Parker angeht, sondern im Bezug auf jedes Mädchen, das sich dazu entschließt, meine Kleider zu tragen."

BANG Showbiz


die-frau.ch