Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Blake Lively beschämt ihre Schuhsammlung
05.11.2011

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') ist nicht nur eine begeisterte Sammlerin der Schuhe des Designers Christian Louboutin, sondern auch eine gute Freundin. Am Dienstag, 1. November, war sie eine der Anwesenden, die das 20-jährige Jubiläum seiner Kollektion feierten und berichtete dem 'People'-Magazin: "Er macht die schönsten Schuhe, die es gibt und ist unglaublich innovativ. Es ist peinlich, [wie viele Paare ich habe]."



An dem Abend, an dem unter anderem auch Mary-Kate und Ashley Olsen und der Designer Calvin Klein anwesend waren, hatte sich die Aktrice mit einem Paar Stilettos aus Schlangenleder hübsch gemacht. Der Designer war voller Komplimente für seine Freundin und lobte sie mit den Worten: "Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr talentiert und sehr schlau. Eins der Dinge, die mir an Männern und Frauen sehr wichtig sind, ist Intelligenz. Neben vielen anderen Dingen hat sie bewiesen, dass sie sehr intelligent ist. Außerdem hat sie auch diese natürliche Schönheit und bewegt sich auf natürliche Art, was sie zu einer wunderbaren Erscheinung macht."

 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch