Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Christian Louboutin verschenkt keine Schuhe
04.11.2011

Obwohl die Entwürfe des legendären Schuhdesigners bei Frauen auf der ganzen Welt heißbegehrt sind, darf er seine Schuhe nicht an seine Lieben verschenken. Das sei, so der Designer, schlicht zu unkreativ.

"Es kommt darauf an, wer es ist, aber ich schenke an Weihnachten niemals - oder nur ganz selten - meiner Familie Schuhe. Sie sagen nämlich immer: 'Oh mein Gott, du hast dir gar keine Mühe gemacht', also bekommen sie einfach keine Schuhe", enthüllt er und fügt hinzu, dass er seitdem tatsächlich darauf verzichtet. "Sonst denken sie, ich hätte dafür einfach nur im Büro angerufen. Also gebe ich mir jetzt Mühe, etwas anderes zu schenken."

Selbst hat der Designer indes bereits einige Ideen, was seine Familie ihm zum Fest überreichen könnte. Der Website 'FabSugar' verrät er: "Ich habe damit angefangen zu laufen und Fahrrad zu fahren, ein Geschenk, das etwas damit zu tun hat, wäre gut. Außerdem hätte ich auch gerne eine gute Schwimmbrille, weil ich gerne schwimme und meinen Winterurlaub immer irgendwo verbringe, wo ich schwimmen kann."

 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch