Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Marc Jacobs übernimmt Filmrolle
03.11.2011

Der Modeschöpfer, der bei Louis Vuitton als Chefdesigner tätig ist, wird bereits in der kommenden Woche mit den Dreharbeiten zu seinem ersten Film beginnen. Obwohl er im Moment noch nicht zu viel verraten möchte, enthüllt er, dass er es kaum erwarten kann, vor der Kamera zu stehen. "Ich habe eine Rolle in einem Film erhalten. Sie beginnen kommende Woche mit den Dreharbeiten und ich freue mich sehr. Ich werde eine Rolle übernehmen, die so gar nicht wie ich ist", kündigt er an.



Ein kompletter Neuling im Filmgeschäft ist Jacobs übrigens nicht, denn obwohl der Modeschöpfer bisher noch nie vor der Kamera stand, designte er für Louis Vuitton bereits die Kostüme für Wes Andersons Film 'The Darjeeling Limited'.



Der Designer ist dabei nicht der einzige Star der Szene, der sich auch im Filmgeschäft versucht. Sein Kollege Tom Ford machte sich 2009 einen Namen als Regisseur und Filmemacher, als er sein viel gefeiertes Regie-Debüt 'A Single Man' mit Colin Firth in der Hauptrolle präsentierte.

 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch