Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Anna Kournikova hasst Shopping
03.11.2011

Die Freundin von Enrique Iglesias geht - anders als die meisten anderen Frauen - nicht gerne einkaufen, da ihr der Stress in den Läden zu groß ist. Stattdessen kauft sie ihre Kleidung bequem im Internet, verrät sie. "Nach einer Stunde werde ich immer ein bisschen nervös. Also gehe ich online einkaufen."

Zurzeit sucht die Schöne dort nach dem perfekten Paar Boots, um sich für die kalte Jahreszeit zu rüsten und verrät dem 'People'-Magazin, was das perfekte Paar mitbringen muss: "Sie müssen richtig hoch, zugleich aber auch sehr bequem sein. Ich bin so ein Mädchen, das entweder richtig hohe Schuhe oder aber Flip Flops anzieht. Dazwischen gibt es bei mir nichts."

Da zum passenden Outfit und den perfekten Schuhen auch ein gepflegtes Gesicht gehört, hat die 30-Jährige über die Jahre auch gelernt, auf ihre Haut zu achten. "In meinen 20ern habe ich eine Phase durchgemacht, in der ich alles ausprobiert habe", erinnert sie sich. "Ich hatte ganz schlimm Pickel. Dann habe ich dazugelernt. Ich hatte fettige Haut, also bin ich bei allen Produkten auf fettfreie Sachen umgestiegen. Für mich ist es auch immer ganz wichtig, mich vor der Sonne zu schützen, weil ich in der Sonne Tennis spiele."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch