Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Bosworth litt unter Trennung von Orlando Bloom
19.10.2011

Die beiden Schauspieler waren vier Jahre miteinander liiert gewesen, bevor es 2006 zum Liebes-Aus kam. Jetzt verrät Bosworth, dass sie lange unter dem Ende der Beziehung litt, da sie sich mehr von ihr erhofft hatte.

"Kennt ihr das Gefühl, wenn man alles auf eine Karte setzt und dann verliert?", beschreibt die 28-Jährige ihre damalige Situation. Das Ganze habe sie sogar körperlich angegriffen, fährt sie im Gespräch mit der englischen Zeitung 'Sunday Times Style' fort. "Es hat richtige Schmerzen verursacht. Ich hatte richtige Schwindelanfälle."


Eines Tages sei sie dann jedoch aufgewacht und habe gedacht: "Ok, ich werde zwar nicht mehr die Selbe sein, aber ich werde überleben und dadurch wachsen."


Inzwischen ist Bosworth glücklich mit dem Regisseur Michael Polish liiert, hatte zwischenzeitlich außerdem angeblich eine Liaison mit Schauspielkollege Alexander Skarsgård. Bloom ist indes mit dem australischen Model Miranda Kerr verheiratet, mit der er einen zehn Monate alten Sohn namens Flynn großzieht.

 

 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch