Das Leben ein Fest > Specials
Wanda, Ciao!
18.07.2022
Wanda legte am Samstag in der Freiluftarena der Grazer Stadthalle einen Auftritt hin, auf den man sich zwei Jahre lang freuen konnte.

Alle Fans, ob jung oder alt, kamen auf ihre Kosten, wünscht man sich doch Nichts mehr als amore, gepaart mit leiwander Rock-Musik. Marco Wanda versteht es mit seiner Band nach wie vor mit viel Sympathie und Wiener Schmäh eine Konzerthalle mit einem gut gelaunten Publikum zu füllen.

Es ist einfach schön, wenn dieses vom Anfang bis zum Ende, und nicht nur etwa bei Bologna, Luzia oder Columbo, wo man es sich ohnedies erwartet, begeistert im Takt mitsingt.

Das Auseinandergehen war schwer, man bekam Lust, alle Sorgen zu vergessen und nur von guter Musik und echter Liebe zu leben.

Bravo! Weiter, weiter

Foto:Instagram

die-frau.ch