Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Tres Parisienne!
05.02.2022
Die Pariserin gilt seit jeher als Beispiel für Eleganz, Stil- und Selbstbewusstsein. Die französische Mode, die nicht ihre Trägerin bestimmt, sondern die durch die Trägerin bestimmt wird, ist einzigartig. Stolze Frauen, die mit gelassener Selbstsicherheit im Vorbeigehen Stürme in den Wassergläsern auf den kleinen Brasserie-Tischen entfachen und Liebesdramen hinter offenen Fenstern Wirklichkeit werden lassen, die auf den Bühnen dieser Welt ihresgleichen suchen.

Der neue Phyto Rouge Shine von Sisley Paris gibt uns dieses feeling à la parisienne. Aus den 12 Nuancen suchen wir uns zu jeder Tages- und Nachtzeit die passende Nuance für unsere Stimmung. Sheer Rosewood erdet uns. Sheer Red Love bringt die unwiderstehliche Muse des Künstlers vom Montmartre ins uns zum Vorschein. Mit Sheer Flamingo sind wir die Diva in der Pariser Oper.
Die Haptik des ikonischen Cases lädt zum Träumen ein. Der Inhalt bringt uns zum Strahlen. Seidi-samtige Deckkraft eines klassischen Lippenstifts, die Transparenz eines Glosses und die Pflege eines Balsams vereint der neue Phyto-Rouge Shine von Sisley Paris. Der Lippenstift gleitet intuitiv über die Lippen und taucht sie in diesen einzigartigen „Shine“-Effekt.

Phyto-Rouge Shine bringt unsere schönsten Seiten zum Strahlen! Sisley – mon amour!

KWH



die-frau.ch