Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Ausstrahlung ist die neue Jugendlichkeit
10.09.2021
Sisley Paris hat sich nicht nur der Schönheit verschrieben, sondern einem nachhaltigen Konzept für die gepflegte, jugendliche Ausstrahlung der Haut. Nur perfekt modellierte Gesichtszüge – ob mit oder ohne Hilfe vom Beauty-Doc – reichen dafür nicht aus.

Es geht um diesen Glow, der von innen kommt und durch jede einzelne Pore nach außen durchdringt und uns so unwiderstehlich macht.

Damit unser Gesicht aber auch die perfekte Projektionsfläche für diesen Glow bietet, muss auch sie ebenmäßig und strahlend sein.

Sisley Paris hat dafür das neuartige Sisleÿa L'Intégral Anti-Âge Sérum Eclat Anti-Taches entwickelt. Dieses High-End Serum nimmt sich der Pigmentflecken an.

Pigmentflecken wirken, wenn man sie noch nicht hatte, erst einmal nicht sehr bedrohlich. Wer aber bereits Bekanntschaft mit ihnen gemacht hat, weiß, dass sie Bestiz von unserem Gesicht ergreifen und einen grausamen Humor haben. Sie tauchen zum Beispiel aus dem Nichts rund um die Augen auf, so dass wir aussehen wie ein Panda-Bär. Andere wieder kuscheln sich an unsere Oberlippe und auf einmal haben wir einen Schnauzbart – mega sexy….

Die Dermis bekommt durch die Flecken auch eine andere Beschaffenheit, ist rauher und reflektiert so auch das Licht viel schlechter.

Zu all dem sagt Sisley Paris nun „Stop!“. Sisleÿa L'Intégral Anti-Âge Sérum Eclat Anti-Taches lässt bei regelmäßiger Anwendung die Pigmentflecken verschwinden, verbessert das Hautbild an der Oberfläche und in den tieferen Schichten und ebnet den Teint.

Einfach zwei Pumpstöße des Gel-Serums morgens und abends auftragen. Die ultraleichte Textur angereichert mit Lanisbaum-Extrakt zieht sofort in die Haut einzieht. Das Hautbild wird geglättet, die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und strahlender.
Jetzt kann das große Strahlen beginnen!

KWH

die-frau.ch