Fashion & Beauty > Beauty & Skin
PR/Pressemitteilung: Neu im Juli von QMS Medicosmetics
09.07.2021
Active Exfoliant 5% Body Foam und Firming Collagen Body Lotion
Straffere, glattere und geschmeidigere Haut in nur zwei Schritten

Oft konzentrieren wir uns mit unserer täglichen Hautpflege Routine nur auf unser Gesicht und vergessen dabei den Körper. Jedoch wird nicht nur die Haut im Gesicht durch Umweltfaktoren wie Sonne oder Wind strapaziert.
Vor allem im Sommer ist es wichtig unserem Körper genügend Aufmerksamkeit und Pflege zu schenken. Mit dem Active Exfoliant 5% und der Firming Collagen Body Lotion zeigt uns QMS, wie einfach die Daily Body Routine sein kann.

Active Exfoliant 5% Body Foam
Der Körperschaum ist mit einem speziell abgestimmten Komplex aus Glykol-, Mandelsäure, Gluconolactone und Natriumlactat angereichert. Er spendet Feuchtigkeit und peelt die Haut schonend. Prä- und Probiotika helfen das Mikrobiom auf der Haut auszugleichen. Natürliche Enzyme aus Papaya und Bacillus Ferment lockern abgestorbene Hautzellen und tragen sie oberflächlich ab. Hautirritationen werden gelindert und die Haut fühlt sich unmittelbar glatter und weicher an.

Firming Collagen Body Lotion
Die pflegende Lotion spendet der Haut ihre tägliche Dosis Feuchtigkeit. Der hochwirksame QMS Neotec A15® Komplex sowie eine Kombination aus natürlichen Ölen mit Muru-Muru-Butter, Marulaöl und Sheabutter pflegen die Haut. Die Lotion verleiht ein weiches und samtiges Hautgefühl. Ein hochwirksamer, liposomal verkapselter Komplex stärkt und strafft die Haut zudem nachhaltig.

die-frau.ch