Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Goldener Sonnenschein am Meer
03.05.2021
Ruhig war es neuerdings im Großstadtdschungel. Es blieb wenig Raum und Gelegenheit für den großen Auftritt, für das tolle Styling. Der Pyjama-Style braucht kein aufwendiges Make-up. Urlaub am Meer? Wie ging das nochmal?

Damit ist jetzt Schluss! Mit der Sonne kommt langsam aber unaufhaltsam auch das Leben wieder zurück in die Hochhausschluchten und die Altstädte. Wir flanieren durch die Straßen, genießen die Wärme und diesen Hauch von Freiheit, die im alten Normal „Alltag“ hieß. Schön.

Maria Galland Paris nimmt uns an der Hand und führt uns farbenfroh und mit einem Strahlen, das nicht von dieser Welt scheint meerwärts. Wir können den Ozean förmlich riechen und spüren die mediterrane Sonne auf unserer Haut.  

Die Nuances Aquatiques Kollektion bietet einiges an stylischen Neuheiten, an spannenden Texturen und aufregenden Farben. Kurz: Wir sind wieder da und das feiern wir!
Le Rouge Stylo Infini
Dieser Gloss verwöhnt die Lippen dank der pflegenden Eigenschaften von Wildrosenextrakt und Wachsen und betont ihre Schönheit mit nur einem Klick. Le Rouge Stylo Infini lässt sich mit seiner dreieckigen Form sehr leicht auf tragen und ist perfekt für höchste Präzision.
Die drei Sorbet-Farben, die Lust auf den Sommer machen, vereinen Pflege, Farbe und präzises Auftragen in einer sehr stylischen Verpackung. Welche die schönste Sommer-Nuance ist? Keine Ahnung! Wir mussten einfach alle drei haben….PF

Le Vernis
Bleu Ciel und Bronzé  - damit ist alles gesagt! Azurblauer Himmel und Anklänge der untergehenden Sonne am mediterranen Himmel. Auch wenn wir nicht hinkönnen, so können wir dieses Gefühl auf den Nägeln und im Herzen tragen.
Die beiden Sommerfarben sind frisch und strahlend. Die Textur erlaubt präzises Auftragen und ein glänzendes Finish.
Stick Blush Éclat Parfait

Die cremige Pudertextur dieses Highlighters ermöglicht die einfache Anwendung und verleiht einen strahlenden Teint. Es ist dieser Glow, den man sonst nur bei den Models sieht, von dem frau aber denkt: „Das wird nichts. Bekomme ich niemals hin.“ Falsch gedacht.

Die Anwendung ist gleichermaßen simpel wie effizient: Direkt auf die Wangen auftragen, mit den Fingerspitzen verblenden – fertig.
Der in der Formel enthaltene Anti-Aging-Algenextrakt sorgt für einen unmittelbaren, gesund aussehenden und hautperfektionierenden Glow-Ef fekt. Die praktische Verpackung für unterwegs erlaubt eine einfache Anwendung, wann immer man möchte.

Wenn wir schon nicht zum Meer kommen, so bring Maria Galland Paris das Meer zu uns. Merci!

KWH


die-frau.ch