Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Homemade
04.03.2021
Sash steht für vegane, pure, sanfte und natürlich dekorative Kosmetik. Produziert wird in Brandenburg, also auch vom Standpunkt der Klimaneutralität her anderen einen grünen Schritt voraus. Das ist aber noch lange nicht alles. Sash verzichtet bei den effektiven Naturprodukten auf unnötige Füllstoffe sowie hormonaktive Substanzen, synthetische Duftstoffe, Emulgatoren, Mineralölauszügen, Phalate, Parabene. Die Produkte enthalten keinen Alkohol und sind somit besonders sanft zur Haut. Bei den Rezepturen wird bewusst auf Wasser verzichtet, um die Produkte nicht unnötig mit Konservierungsstoffen zu belasten.

Das ist schon einmal sehr gut. Aber sind die Produkte auch was für uns? - Ja. Sind sie!

Lip Tint Oil gibt es mit und ohne Farbe, aber in jedem Fall mit viel Pflege. Der praktische Roll-On gleitet über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Bei der Variante mit Farbe ist es ratsam das Fläschchen vor Gebrauch zu schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe optimal miteinander vermengen können.

Lip Tint Oil ohne Pigmente hinterlässt tollen, natürlichen Schimmer. Bei der Ausführung mit Farbe haben wir uns verliebt in Velvet, ein Fuchsiaton, der Lust auf Frühling macht.

Das pflegende Lippenöl, das spröde Lippen kussweich pflegt, eignet sich auch als Creme-Rouge. Di
e Pflegekomponente sorgt auch auf den Wanger für das Extra an Glow.

Eine wirklich runde Sache Made in Germany.

KWH

die-frau.ch