Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Was wir verbrauchen …und wiederkaufen!
06.02.2021
Manchmal kommt es mir so vor, als würde jede Stunde eine neue Beautymarke lanciert werden. Im Meer der Produkte ist es schwierig, das richtige zu finden. 
 
Wenn man einmal das passende gefunden hat, dann wird das Produkt zum permanenten Bestandteil der Beautyroutine. 
 
Das sind meine treuen Beauty-Begleiter:
 
Murad MULTI-VITAMIN INFUSION OiI  
 
Dieses Öl ist ein Elixier für gesunde Haut. Das Öl enthält 6 verschiede Vitamine, A bis F, die gegen alle Zeichen der Hautalterung wirken, die Feuchtigkeitsversorgung erhöhen, die Haut aufhellen und vor freien Radikalen schützen. Eine strahlende Haut ist garantiert. 
 
Mit einer Flasche des Murad MULTI-VITAMIN INFUSION OiI kommt man sehr lange aus. Und weil es mir so toll gefällt, bin ich schon bei meiner http://die-frau.com/upload/murad oil.jpgzweiten! 
 
Habe ich schon erwähnt, dass es himmlisch riecht?? Wenn Sie in ein hoch qualitatives Produkt investieren wollen, dann ist das MULTI-VITAMIN INFUSION OiI von Murad das richtige. 
 
Wenn wir schon beim Murad sind, dann muss ich noch ein Produkt erwähnen: Das Nutrient-Charged Water Gel.
http://die-frau.com/upload/gel.jpg
 
Kennt ihr den Trick, gleich nach der Dusche die Bodycreme einzutragen, damit die Feuchtigkeit gespeichert wird? Auf diesem Prinzip funktioniert dieses Produkt, nur mit der Ausnahme, dass alles auf einer revolutionären Technologie basiert und voller guter Inhaltstoffe ist. Das Nutrient-Charged Water Gel enthält eine nährstoffreiche Mischung aus Peptiden, Vitaminen und Mineralien, die die Haut pflegt und für eine gesunde zufriedene Haut sorgt. Ein großes Danke an die netten Leute von Murad!

NARS Climax Extreme Mascarahttp://die-frau.com/upload/NARS Climax Extreme Mascara .jpg
Und jetzt bisschen zum Make-UP:
Ich suche, wie viele andere Frauen auch, nach einer perfekten Mascara, die meine Wimpern natürlich aussehen lässt, aber ihnen trotzdem einen WOW Effekt verleiht. Long story short – ich habe all das in der Mascara von Nars gefunden. Es gibt auch eine Mini Nars Mascara, für diejenigen, die immer eine dabeihaben wollen. 
 
Biologique Recherche LOTION P50 
http://die-frau.com/upload/Biologique-Recherche-Lotion-P50 PR.jpg
Es gibt zahlreiche Artikel, die den BR Toner P50 glorifizieren, und dieses Produkt hat jeden einzeln verdient! Es ist reich an entzündungshemmenden Aktivstoffen und exfoliert die Haut auf extrem schonende Weise. Es gibt verschiedene Versionen, wie z.B. für sensible Haut etc. und alle sind das Ergebnis von 30 Jahren theoretischer und praktischer Auseinandersetzung und Erfahrung. Ich verwende das Produkt seit Jahren, und bin ein echter Fan – wie jede andere Frau, die die Lotion verwendet hat.  (In Wien erhätlich in der Beauty Clinic , Spiegelgasse 8/5, 1010 oder online auf https://www.brclinic.at/ )
 
 

die-frau.ch