Fashion & Beauty > Beauty & Skin
In den Gärten von Giverny
03.08.2020
Seerosen. An sich ganz nett, aber nicht soooo toll, dass man in Extase geraten muss. Eigentlich...

Wenn es aber die Seerosen aus Monets Garten in Giverny sind und wir sie auf der Leinwand betrachten, wie sich das Sonnenlicht zaghaft ihrer habhaft macht, um sie zum Strahlen zu bringen, dann, ja dann ist es um uns geschehen. Es ist eine große Liebe und jedesmal, wenn wir wieder eines jener Seerosenbilder sehen, geht das Herz auf.

Die Schönheit liegt also nicht nur im Objekt selbst, sondern auch in dem, was daraus entsteht.

Ein olfaktorisches Kunstwerk ist das Water Lily Cologne von Joe Malone London.
Strahlend weiße Seerosen, die Kronjuwelen eines anderen, geheimen Gartenteichs. Diese makellosen Blütenblätter verströmen eine puristische, elegante Blumigkeit, die uns tief im Inneren berührt und verzaubert. Die exquisite Frische dieser schwimmenden Blüten wird durch arabischen Jasmin und Neroli intensiviert und noch geheimnisvoller gemacht.


Water Lily Cologne ist ein durch und durch weiblicher Duft. Er ist zart und hat Untertöne von verzaubernder Stärke. Er ist blumig, mit erdigen Anklängen. Er ist wie wir: Die schönsten Gegensätze vereint zu einem Meisterwerk.

 
KWH

die-frau.ch