Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Kamille beruhigt
18.03.2020
Seit 1964 stellt Yves Rocher Beauty Produkte mit Kamille her. Heute baut Yves Rocher selbst diese zarte und hochwirksame Pflanze auf den Feldern in La Gacily an. Diese Expertise spürt man in der Pure Camille Linie.

Diese sanfte Tag & Nacht Pflegecreme zum Beispiel besänftigt mit Bio-Kamillen-Extrakt, schützt die Haut, spendet Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart.
In Erweiterung der täglichen Pflegeroutine lanciert Yves Rocher nun die Sensitive Camomille Linie. La Crème Légère Apaisante, eine beruhigende Creme mit leichter Textur für sensible Haut. Dazu gibt es noch Sensitive Camomille L’Eau Micellaire, das Make-up sanft entfernt und die Haut befeuchtet und beruhigt. Und für alle jene, die ein wenig mehr an Pflege brauchen, weil die Haut zu Trockenheit neigt, den Sensitive Camomille Le Baume Confort Nourrissant.
Ein wenig Entspannung und Beruhigung in diesen unruhigen Zeiten tut gut!

Yves Rocher Produkte kann man auch online bestellen und im Handumdrehen nach Hause liefern lassen.
Wir schaffen das!

KWH

die-frau.ch